Endlich mal was los !

unsere 6te Mitbewohnerin ist angekommen ! sie kommt auch aus Polen und ist 28 Jahre alt und einfach extrem cool ! Sehr lieber, positiver und offener Mensch...bin erleichtert ^^ haette ja auch anders sein koennen. Waren am Freitagabend im Kino den neuen Parry Hotter gucken :D hab extrem viel verstanden (viel besser als die Leute hier, weil der andalusische Dialekt echt extrem ist...die lassen einfach das 's' weg).. danach waren wir mit Joanna (die Neue) und Freunden von ihr (sie hat schon mal ein halbes Jahr in Granada gewohnt) in einer Open-Air Disco. War ganz witzig eigentlich, nur war der Entritt zu teuer (10euro=2Freigetraenke), die Leute zu schick,die Musik eher lustig als gut aber die Location war extrem fett und wir hatten trotzdem voll viel Spass Am Samstag hat uns dann einer von Joannas Freunden zu seinem Haus+Pool eingeladen...haben den Nachmittag da verbracht und sind danach nach Hause. Am Sonntag bin ich dann mit Inke und Lina ans Meer gefahren :D war extrem gut...erst ne halbe Stunde in der Sonne schmoren, dann ab ins kuehle Meer, dann wieder Sonne, dann wieder Meer... sehr geil ! Und zum Abschluss in Granada noch ein KINDERSCHOKOLADE-Eis gegessen...muahahaha an Lexi: hier ist eine Behindi, der nie redet und sich auch an keinen Aktivitaeten beteiligt, aber gerne Haare anfasst ! :D unter anderem auch meine... musste direkt an dich denken ja und an die, die es noch nicht bemerkt haben: im studiZ gibts Fotos^^ einmal hab ich ein Album eroeffnet und ich bin noch auf Inkes Fotos verlinkt...also enjoy it ! schauen uns am Mittwoch so ne Flamenco-Show an...sehr spanisch ^^ ahja und an die, die mich gerne KOSTENLOS anrufen moechten: gebt mal "Peter zahlt" bei Google an und liest euch mal durch wie das funktioniert...ist echt praktisch, weil man mich so fuer 0,00 Euro zu Hause anrufen kann (falls nicht gerade besetzt ist, weil das ists oft) ah und an die, die mir Emails geschrieben haben und evtl. auf ne Antwort warten: hab nie so viel Zeit am Pc, deswegen kann ich nicht immer jedem antworten, aber ich warte immernoch auf ein paar Adressen, so wegen Postkarten und Briefen und so... unser Briefkasten ist jetzt naemlich auch mal repariert ^^ und an Henning: danke nochmal fuer den Brief !! Du bist der Beste ! besitos !

20.7.09 15:25

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Master Qui-Gon G.-inn (20.7.09 17:49)
KOMMENTAAARRR :DDDD

aaalso hehe, Liebe Syl-Wian Kenobi,

der neue harry potter! omgggggg ders sooo süüüß und lustig und traurig, ich glaube wär ich du, hätte ich mir die augen aus dem kopf geheult ^^ musst ja so schon fast heulen eh... die musik war sooo schööön... boooh, und Emma Watson, alter schweeedeeeeeee :D ich schreib der mal nen brief oder so ^^ eh aber schade war dass diese geile kampfszene nich kam am ende aber naja, is ja klar dass die abschnitte machen müssen... aber der phoenix song also der war ja schon enttäuschend, es gab ihn einfach nich, das war ja wohl total zu erwarten so schön mit orchester und geigen und alles, aber es war nur son blödes krächzen ^^ von john williams komponiert, könnte jetzt in der ganzen welt verkauft und gespielt werden... naja noobs ^^

open air disco, wtf, geile ideee!!! hahaa :D ganz andere atmosphäre bestimmt! aber eh, was schick angeht Sylwia, kann doch eh keiner mit dir mithalten und mädels naja wie definiert sich das schon schick, die können ja alles anziehen oder? männer müssen immer anzug und so hässliche schuhe ^^
und wenn der eintritt so teuer is, muss man eben genug da k(s)aufen, damit sichs lohnt!!! ;D

haus und pool! geeeeiiiiillll....

achja @ polnische neue mitbewohnerin, ja fett, da habta ja jetz partypeoplez connecti0n! :D

meer klingt echt geil... würd ich auch ma wieder gern, auch wenn ich hier zufrieden bin mit allem und kinderschokoladen eis, sowas hab ich glaub ich ma in aachen probiert... oder sowas ähnliches. haha ich liebe so krankes zeug :D zb. eis tee erdbeer und kiwi, war aber nich so lecker :D mousse rotwein, das schmeckt echt so, voll lustig, tic tacs mit pina colada geschmack... ne, mit Bea hehe :D und knister limetten schokolade aber die hat mir auch nich so gut geschmeckt ^^ super hingegen war dafür vollkornbutterkekse (rofl, was maike kauft :DD ) zusammen mit wurst und/oder marmelade!!! haha hatte so spaß mit Hannahs (mitbewohnerin in aachen) ex-freund-metaler :D


Master Qui-Gon G.-inn (20.7.09 17:50)
EH MAN ICH WERD ERSMA MIT NEM BEHINDI VERGLICHEEENNN :DDDDD aber weißte was Sylwia, ich hab ne ganz ernste nachricht... hab beschlossen mich davon zu distanzieren.... vom haare-tick......... aber nich so wie ihr denkt hähä, ich sag einfach "eh ich kann nix dafür, dass ich das so geil finde, das is mein gehüüüürn schuld! das sagt mir, dass das so geil is :D" bin aber leider erst eben drauf gekommen ^^ gestern bin ich wieder so abgegangen, aber ich glaube ich habs nicht übertrieben, manche mädels mööögen das ja sogaar aaaahhh :D und bei einer Sabine-kommilitonin zb. uuuuoooaaaahhh die hatte sooooooooooo schöne braune glänzende lockige haare mit soner süßen spange drin die die so schön weggedingst hat und sonen zopf hatte die auch der war auch meega süß und ich duuuurfte sie anfasseeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn und das war soooo schönnnnund angeneeehm die waren sooo weiiich als ich dsa heute jemandem erzählt hab hab ich tränen in die augen bekommen :'DDD ohgott eh dass ich nich in ohnmacht gefallen bin :D ich durfte sogar den zopf rausmachen! jaaaaaaaaaaaaaa :DD und sone andere hatte meeega lange haare die waren auch voll cool! achja und Sabine meinte sogar sie will sie wieder länger haben hihihih juhuuu ^^ ok ich bin ein bisschen abgeschweift... haha egaal :D auf jeden fall is jetz "das is nich meine schuld, mein gehirn findet das gut!" und "man kann nicht alles haben" (sowieso, schon länger) mein lieblingsspruch. ähnliche wie Hennings "alles wird gut!" voll gut hehee

eh hießt die Inke oder Inken? ich kenn nur den namen Inken und Inge kenn ich auch, aber Inke :D lustig


Master Qui-Gon G.-inn (20.7.09 17:50)
boooh das klingt ja schon voll gut so was du schreibst, sieht man mal, scheint doch so zu sein, dass es wenns am schlimmsten ist wieder besser wird ) also hat mans eigentlich schon geschafft wenns einem grad richtig kacke geht haha das is lustig. nur immer an die macht glauben! :D alles wird gut :DDD

Lexiiiiiiiiiiiiiiiiiii

PS: aaahahahaa.... ich treff mich evtl bald mit nem mädchen, die heißt Häuser mit nachnamen... eh stell dir vor ich heirate die und heiß so... Lexi Häuser... die häuser wo sie geleckt werden :DDDD wie gut is das! ich will nimmer Lexi Kern-Gesund rofl, ich will LeckSie-Häuser! hahaaaa :D ich komm nimmer klar ^^ (aber naja ich kenn die nich, aber der name is auf jeden fall schonma guut ;D )

PPS: rooofl 3 einträge hier hab ich gebraucht und man bekommt überhaupt keine fehlermeldung wenn der kommentar zu lang is... egaaaallll :DDD


(20.7.09 22:46)
total auf den Punkt gebracht Herr Kern... :P


jamjam (20.7.09 22:46)
letzte Nachricht kam von: jamjam XD


tobi (20.7.09 23:32)
Hey Sylwi! Yeah Spanien! Mach dir mal keinen Kopf und vertrau auf Lexi, der kann einem das Universum erklären, das stimmt schon ;D

Wünsche dir eine schneeeelle Eingewöhnung. Jetzt seid ihr schon zwei Polinnen in Spanien. Bald gehört das Land euch

Tobi


Master Qui-Gon G.-inn (21.7.09 00:48)
lol die polinnen erobern spanien :D wie geil wenn das voller frauen is komm ich spätestens vorbei ;D

und wars war da aufn punkt gebracht? ich hab so das gefühl Jamjam mag ironie :D mjam mjam mjam ^^


Sylwia (21.7.09 14:29)
hey wir sind 3 Polinnen


julchen (22.7.09 12:26)
juhuuu
hmmm, da hätte ich doch glatt lust als 4. polin die welt mitzuerobern!
ich freu mich so, dass es dir schon ein wenig besser geht :D toll! immer weiter so, dann verfliegt das halbe jahr ruck-zuck
ich schick die meine adresse mal bei schüler vz...dann musste mir auch mal deine schicken
großen kuss
julchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen