Spannende Tage

"Sylwia kifft mit einer Hand voll Erdnuessen unter der Dusche"

...sowas kommt bei raus wenn man Sonntag-Nachmittags waehrend der langweiligen Siesta Spiele spielt Das ist das Spiel wo jeder einen Satzteil schreibt, waehrend der vorherige verdeckt ist und solche Saetze entstehen dann ! :D

wir waren am Samstag am Meer...ich liebe das Mittelmeer ! Es ist wunderbar klar und sauBEA, glitzert und erfrischt wenn man im Meer steht, sieht man links den endlosen Strand und viel zu viele Touris (hier genannt: Giris), geradeaus den wundervollen Horizont und rechts wunderwunderschoene Berge mit romantischen spanischen Doerfern... hat schon was^^ Allerdings gibts hier keinen richtigen "Sand", sondern nur so "Baustellen-Sand", wie der in Malgrat de Mar (ne Spanisch-Lk?) und dieser ist von der Sonne so extrem erhitzt, dass es imposible ist ohne Schuhe drueber zu laufen, wenn man sich nicht die Sohlen verbrennen will (um 15Uhr = 39º.

der Sonntag ist nicht weiter erwaehnenswert, weil wir nichts sinnvolles getan haben (siehe Spiel), aber meine vier Mitbewohnerinnen sind cool. Mit einer versteh ich mich besonders gut, also fuehl ich mich auch schon was wohler, als in den ersten 3 Tagen.

Im Moment ziehts mich noch oft ins Internet-Cafe, weil ich grad noch viel Kontakt zu euch brauche, werd aber versuchen das mit der Zeit zu reduzieren, damit ich mich besser auf mi vida hier konzentrieren kann ^^ ich wuerde das allerdings wirklich 100x mehr geniessen, wenn ihr hier waert... ich sag mir aber die ganze Zeit, dass ich auf jeden Fall 3 Monate bleibe und wenns mir dann immer noch nicht gut geht, dann fahr ich zurueck, aus, punkt, ende.

Ahja BEA besucht mich ! :D Sie kommt am 16. September und bleibt eine Woche. Ich zaehle die Tage (ab morgen, weiss grad nicht wie viele es sind...)

Kinders schickt mir bitte eure Adressen, wenn ihr Postkarten moechtet...vllt komm ich auch mal in Brieflaune, who knows... (so international dieser Eintrag!) und falls mich jemand anrufen will (das waer naemlich voll toll), dann hat Bea meine Telefonnummer, ich hab sie gad nicht mit. Am besten erreicht ihr mich waehrend der Siesta-Zeit (SO langweilig) zwischen 15 und 18 Uhr. Da sitzen wir zu Hause und fragen uns wie man dermassen seine Zeit verschwenden kann.

So mein erster "Arbeitstag" war heute noch nicht so spannend, deswegen komm ich ein ander Mal dazu.

ich denke viel an euch, vermisse euch und hoffe, dass es euch (auch ohne mich) gut geht. Natuerlich weiss ich, dass das quasi eigentlich unmoeglich ist, aber hey... c´est la vie !

besitos !

6.7.09 20:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henning (6.7.09 20:26)
Fotos?


Lexi (7.7.09 13:21)
huu, cooler neuer blog )
alles touris sind bei euch girlies?? wie geil!!!! ;D
hm in der siesta... kann man doch pennen! ^^ also da kann maan doch sicher viel sinnvolles machen )
und während du mit den andern chattest, denk auch mal an mich und schreib mir zurüüück :'( :D
very international your eintrag :D
und nicht vergessen einfach leuten zuzuwinken und anzulächeln! ha :D falls ich komme, nehme ich ein free hugs schild mit ^^
Lexiiiii


Leoni (7.7.09 16:48)
Mann Sylwia, so schlecht hört sich ja nicht an. Genieß die Sonne-hier wirds in den nächsten Tagen wieder nur regnen!
Aber Postakrten-hey gerne-also meine Adresse ist immer noch die alte: hauptstr.52 50859 köln
Und ja für mich gehts in 9 tagen ja auch auf große Tour (interrail) also gib mir mal auch deine adresse-dann kann ich dir aus Paris oder wo wir sonst so landen schreiben!
Alles klärchen, dann machs mal gut-hoffe die kicherkugeln bringen dich weiterhin zum kichern!

Fühl dich gedrückt und einen kuss von
deinem Glühwürmchen


Jenny (12.7.09 18:44)
Hey du!
Also fürs erste hört es sich doch echt nicht schlecht an! Hauptsache die Mäedls sind nett und sind nicht böse zu meiner Sylwüüüü!
Alle fahren weg..ich will auch! Also ne Woche Berlin is ja nich sooo urlaubsmäßig..aber am 1.9. hab ein WG-Zimmer in Köln...ich habs jetzt auch aus dem Brauweiler Ghetto geschafft...Yeah! Immerhin etwas...
wie senora forens sagen würde genieß den chtrand und viele erfahrungen, die man sammeln muss, sonst kommt man ins chleudern und so..
alles gute und besitoooos <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen